Gratulation

Wir gratulieren

Ein Grund zum Feiern allemal, sagten sich Tanja Witte und Anne Badenhoop als sich im Oktober die Geschäftseröffnung ihres „Puppencafes“ im Herzen Fischerhudes (am alten Marktplatz) zum zehnten Mal jährte.

Die beiden erfolgreichen Damen haben auch allen Grund zu Stolz und Freude, ist doch das Puppencafe ein echtes Schmuckstück Fischerhudes – nach wie vor.

Es hat auch Veränderungen gegeben. Ab dem 1.1. 2015 hat sich Frau Badenhoop alters-und krankheitsbedingt aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Tanja Witte ist seitdem alleinige Inhaberin. Frau Badenhoop ist nur noch 1-2 Tage in der Woche im Betrieb, steht ihr aber nach wie vor beratend zur Seite und ist für alles kaufmännische verantwortlich.

Tanja Witte führt nun seit fast 4 Jahren mit viel Kraft und Freude den Betrieb und wird dabei von ca. 20 Mitarbeiter(innen), denen ganz viel Dank für ihre unermüdliche und zuverlässliche Hilfe gebührt, sehr unterstützt.

Es bleibt dabei, ob Sie morgens zum Frühstück, später zum Mittagstisch, oder zum Kuchen und Tortengenuss am Nachmittag erscheinen – es lohnt sich immer! Hereinspaziert und ausprobiert ob‘s stimmt. Das zu beweisen, freut sich das ganze Team des Puppencafes.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.