Standfest

  Der letzte Fischerhuder Flyer erschien im Winter 2020. Darin wurde ausführlich berichtet, dass unser dorfbekanntes „KaSi“ in der Kirchstr. 4 seine Geschäftsräume an Petra Stoll weiter gereicht hat. Der Eröffnungstermin stand fest und das Sortiment mit außergewöhnlichen Accessoires, stimmungsvollen Dekorationen, wie den Herrnhuter Sternen, antiken Möbeln und stilvoll Künstlerischem, war im Laden plaziert.

Dann kam plötzlich ein Lockdown, gefolgt von vielen weiteren Einschränkungen. Für einige Geschäfte in Fischerhude kam nach einem mehr oder weniger wirtschaftlichen Stillstand, dann die Entscheidung für ein „Aus“. Dank der Fischerhuder und ihrer Freunde, die die Geschäfte und Lokale in diesen Zeiten unterstützten und ihre Region stärken wollten, und besonders der tatkräftigen Betreiber mit ihrem Durchhaltewillen ging es weiter – auch für Frau Stoll mit home & art: „Es ist schön zu wissen, dass wir den Menschen am Herzen liegen.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.